[A-DX] Zu Verkaufen: JRC NRD 525 G

  • Subject: [A-DX] Zu Verkaufen: JRC NRD 525 G
  • From: Gregor Behr <gregor@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Nov 2001 22:30:05 +0100

Hallo Zusammen !

Ich trenne mich von meinem  JRC NRD 525 G .

Zu den technischen Daten muß ich wohl nicht viel sagen,
nach wie vor ist das ein sehr beliebter DX Receiver.

Das Gerät ist in einem einwandfreien fast kratzerfreien Zustand,
gänzlich Original und Un-Verbastelt !
und voll ausgerüstet, mehr geht eigentlich nicht mehr,
ein absolutes <Rund-Um-Paket>

Eingebautes Zubehör:
- Original JRC 500Hz Quarz-Filter
- RTTY Modul ( plus CKJ 61 Indikator )
- RS232 Modul
- UHF/VHF Modul

Zusätzlich dabei
- Original JRC serielles Kabel für PC Anbindung
- Original JRC Parallel-Drucker-Kabel
- Original 12V Kabel für Betrieb an einer externen Stromquelle
- NVA 88 Lautsprecher ( mit leichten Kratzspuren )
- Splitter für UHF und VHF Antennen-Eingänge
- Original Handbücher in Deutsch und Englisch
- Manuals für die Zusatz Module
- Software :-)
- Original Verpackung

Preis:  VB 1975.- DM plus Versand

Versand nur gegen Vorkasse ( und nur in Deutschland )
bzw. Barzahlung bei Selbstabholung ( Düsseldorf )

Gruß in die Runde
-Gregor-

P.S.: Wer noch etwas zum NRD 525 lesen möchte,
der findet auf den excellenten Webseiten von Martin Boesch
eine sehr ausführliche Beschreibung:
http://www.dr-boesch.ch/radio/jrc-nrd525.htm