[A-DX] intermedia/RIAS

Hallo in die runde,

danke an Wolf für die erinnerung an Heinz Petruo, dessen besondere fähigkeit ja auch darin bestand, durch seine ausssprache von DDR die anführungszeichen mit- hören zu lassen. ähnlich markant übrigens und ebenfalls unvergessen: Helmut Gerlingen und Wolfgang Behrendt vor seinem wechsel zum ZDF(ich bin mir nicht
sicher, ob einer dieser beiden noch unter uns weilt.)

was mich immer erstaunte war die tatsache, dass die MW konsequent bis 78 ge- stört wurde, doch 6005 immer gut ging (gabs so wenig KW-RX in der ex- DDR?).

Das pausenzeichen aus dem letzten Intermedia war mir nur von RB bekannt, oder
war das vor meiner zeit auch mal IS vom RIAS?

Als separate mail eine unveröffentlichte besprechung einer RIAS-reihe.

73 an alle - Th