[A-DX] Afghanistan

  • Subject: [A-DX] Afghanistan
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Sat, 8 Dec 2001 13:32:58 +0100 (MET)

Liebe A-DX-Freunde,

da ich Jahrgang 1980 bin und meine Freundin noch jünger ist, haben wir nicht allzu viel mitbekommen von den Zeiten, in denen die jetzige Nordallianz noch
an der Macht in Afghanistan war.

Die Englisch-Lehrerin meiner Freundin hebt diese derart hoch, aber wir
glauben nicht, dass die Nordallianz ein "unbeschriebenes Blatt" ist. Es wird
ja
wohl schon Gründe haben, weshalb George Bush jr. eigentlich nicht wollten,
dass
diese Kabul einnimmt.

Meine Freundin schreibt am Montag eine Englisch-Klausur, in der es
voraussichtlich um Afghanistan gehen wird. Sie möchte Ihrer Lehrerin nicht
nach dem
Mund schreiben, sondern eher ihre eigene subjektive Meinung preisgeben.

Deswegen brauchen wir jetzt viele von Euch, die seinerzeit Radio Afghanistan in deutscher Sprache empfangen konnten. Falls Ihr über das Thema bescheid wisst und auch ein paar Minütchen Zeit habt, wären wir froh, wenn Ihr uns
mit
Informationen über "Afghanistan vor der Taliban-Terror-Diktatur" zukommen
lassen könntet.

Mit freundlichen Adventsgrüßen

Susanne Schade (klaussanne84@xxxxxx)
Thorsten Hein (thorsten-hein@xxxxxx) [CC-Empfänger]