[A-DX] EDXC-Sondersendung

  • Subject: [A-DX] EDXC-Sondersendung
  • From: hugotir@xxxxxxxxxxx (Hans-Jürgen Schmelzer)
  • Date: Fri, 14 Dec 2001 16:31:23 +0100

Hallo zusammen,
hat eigentlich jemand von Euch die EDXC-Marconi- Sondersendung gehört. Die beiden ersten Sendungen waren ja zu unchristlichen Zeiten für die arbeitende
Bevölkerung und bei der Nachmittagsendung dominierte auf 15725 kHz ein
Sender in chinesischer(?) Sprache. Ich möchte nur wissen,ob ich außer der avisierten Sonder-QSL etwas versäumt habe. Allerdings frage ich mich schon, warum ein europäischer DX-Verband zum einen einen amerikanischen Sender für
die Sondersendung und zum anderen auch noch so ungünstige Zeiten für
europäische Hörer gewählt hat.

73 aus Bayern
Hans-Jürgen