[A-DX] 1440 kHz !!!

HelpLiebe Hoererinnen und Hoerer,

hier noch ein wichtiger Hinweis:

ab 1. Januar 2002, also ab Neujahr, wird das deutschsprachige Programm von Radio China International von 21 bis 22 Uhr MEZ auch auf der Mittelwellen-Frequenz von Radio Luxemburg 1440 kHz uebertragen.

Ich wiederhole: ab dem 1. Januar 2002 wird das deutschsprachige Programm von Radio China International auch auf Mittelwelle 1440 kHz von Radio Luxemburg uebertragen, und zwar von 21 bis 22 Uhr MEZ.

Wir wuenschen Ihnen viel Spass beim Zuhoeren!

Vielen Dank für die Vorab-Information,

gerade habe ich die Erstsendung in Deutsch auf der Luxemburger
Mittelwellenfrequenz in hervorragender Qualität hören können. Ein
historisches Erlebnis!

Als Vorsitzender der ADDX, Deutschlands größter Vereinigung von
Fernempfangshörern danke ich für das Engagement in den
traditionellen AM-Rundfunk in Europa und wünsche viel Erfolg.

Uwe Bräutigam