[A-DX] Vo Myanmar

Hallo liebe Kollegen !
Ich hörte heute Mittag um 1545 UTC auf 4725 KHz eine mir unbekannte
Station.
Laut S&F 2002 Vo Myanmar, sollte aber schon um 1530 Sendeschluss haben.
5986 KHz kam mit Bombensignal hier an. Kann es sein, dass es sich bei
4725 KHz um einen anderen Sender handelt, der bei mir nirgens gelistet
ist ?
Für eine Antwort im Voraus vielen Dank und ein gesegnetes neues Jahr an
Alle !

Axel