[A-DX] Danke an Wolf Harranth!

  • Subject: [A-DX] Danke an Wolf Harranth!
  • From: JRieger@xxxxxxxxxxx (JRieger)
  • Date: Thu, 10 Jan 2002 00:03:51 +0100

Lieber Wolf Harranth,
wir Schwarzwälder sind nun einmal abergläubisch!

Darum ist es uns nicht gestattet zu gratulieren bevor das Ereignis
eingetreten ist. Und das Ereignis, die Ausstrahlung der 250. Inter-
mediasendung findet nun mal erst am Freitag, dem 11.01.2002 statt.

Der erwähnte Aberglaube hindert mich aber nicht daran, dir zu danken!

Die Sendung Intermedia steht für mich an der Spitze aller
Informationsprogramme für Rundfunkfernempfang, Kurzwelle, Satellit
und Internet eingeschlossen. Wolf weiß einfach, wo der Hase läuft.
Da staune ich immer wieder.

Es gibt aber auch Menschen die zuarbeiten. Darum möchte ich als Hörer
auch denen danken, die Wolf unterstützen mit Informationen,
Mitschnitten, Programmdetails, zum Beispiel per Voice-Mail übers Telefon.
Und nicht zuletzt sei die Produzentin Marianne Veit genannt, der es bei
250 Sendungen also in mindestens 250 Wochen oder knapp 5 Jahren nicht
gestattet war, am Freitag mal früher nach Hause zu gehen, da die Sendung
wohl oder übel erst nach dem Redaktionsschluß am Freitagnachmittag fertig
gemacht werden kann! Herzlichen Dank an Frau Veit!

Wir, die Hörer von Intermedia können nur wünschen, daß die Sendung noch
lange in gewohnter Weise fortgesetzt wird.

Für Dich, lieber Wolf Harranth, denke ich an weitere 250 Sendungen, dann
wird es aber höchste Zeit, daß ein Nachfolger eingearbeitet wird. Nach
meiner Rechnung stehst Du bei Sendung Nr. 500 kurz vor oder schon kurz
nach dem 65. Geburtstag. Dann hast auch Du - ein Kämpfer für den weltweiten Rundfunk, für eine Stimme Österreichs in der weiten Welt - den Ruhenstand
redlich verdient.

Herzlichen Dank und alles Gute
von
Josef Rieger aus Gaggenau (Schwarzwald)