[A-DX] LPAM QSL

  • Subject: [A-DX] LPAM QSL
  • From: wolff.h@xxxxxxxxxxx (Hartmut Wolff)
  • Date: Tue, 19 Feb 2002 16:48:22 +0100

Hallo Liste,

Auch wenn Hemel Hospital Radio noch nicht geantwortet hat, so gab es
heute doch einen schönen QSL Brief nach 40 Tagen von Radio Gwendolen
1287 kHz. v/s Dave Willcocks, Station Manager
Adresse: Leicester General Hospital, Gwendolen Road, Leicester, LE5
4PW
Dabei lag noch ein Patient Guide und eine Cassette mit einer Aufnahme
von Radio Gwendolen. Warscheinlich wollte man mich in die Lage
versetzen die Station mal etwas besser zu hören. Nach kurzem reinhören
musste ich feststellen, dass die Cassette schon sehr interessant ist,
enthält sie doch einen Bericht über Rundfunksendungen von Radio
Caroline und Radio Luxemburg in den 60er Jahren.

73s

Hartmut