[A-DX] Mitschnitte archivieren

  • Subject: [A-DX] Mitschnitte archivieren
  • From: ThSchw@xxxxxxxxxxx (Thomas Schweder)
  • Date: Tue, 19 Feb 2002 17:21:27 +0100

Hallo,
viele von Euch archivieren sicher Ihre Mitschnitte auf CD oder PC. Ich habe schon eine größere Anzahl Mitschnitte auf MC zusammengesammelt und ebenso eine größe Menge auf CD. Da auf den CD`s ja mehr Platz ist als auf einer MC würde ich meine MC-Mitschnitte gern ebenfalls auf CD brennen. Hat einer mal einen Tip für mich wie das geht. Ich weiß ich brauche ein Adaptergerät oder so um den Rekorder an
den PC anzuschließen.
Danke schon mal sagt
Thomas

P.S. Im Mecklenburg-Vorpommern wurde kürzlich im übrigen die erste UKW-Frequenz per Parlamentsentscheid an einen Anbieter vergeben. In Wismar kann der NDR sein Landesprogramm inclusive Regionalprogramm zur Landesgartenschau auf 96,2 Mhz
ausstrahlen.