AW: [A-DX] Info Rundfunk USA

  • Subject: AW: [A-DX] Info Rundfunk USA
  • From: "Wolf Harranth" <harranth@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Feb 2002 18:59:39 +0100

Wie der Hase läuft:
Ein Redakteur (nennen wir ihn so), der nicht unbedingt durch Sachkenntnis auf diesem Gebiet glänzt, stellt routinemäßig eine Meldung ins Agentur-Brett

- Washington (pte, 20. Februar 02/15:30) - Das Urteil eines
Berufungsgerichts in Washington könnte zu einer grundlegenden Veränderung
der US-Medienlandschaft führen...

Da man nicht in einer Redaktion sitzen muss, um einen Teil dieses
Agentur-Dienstes abonnieren zu können, gerät die Meldung ohne Relativierung
ihres Sachgewichts auch in dieses Forum.

Und schon provoziert sie einen Kommentar (und den nicht einmal im
Konjunktiv):

Da wird es dann bald Zustaende wie in OE geben. Einen TV Monopolisten und
eine Zeitung. Spart Ressourcen. ;-)

Nun wünsche ich meinen guten Freunden jh und hm und allen anderen Freunden hier im Netz auch weiterhin einen so bösen Monopolisten wie den ORF. Es gibt Länder und Menschen (und die bereits durchaus in unserer näheren Umgebung),
die für ein "Monopol" von auch nur vergleichbarer Qualität und
Ausgewogenheit Vieles opfern würden.

Freundliche Grüße vom Monopol-Knecht
Wolf
--------