[A-DX] Frühstückslogs

  • Subject: [A-DX] Frühstückslogs
  • From: Enzio Gehrig <egg51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 28 Feb 2002 09:05:20 +0100

Muy buenas,

heute  habe  ich  anstatt  zu  frühstücken  mal  ein  bisschen durch's
49m-Band gekurbelt und das kam bei raus:

5975  CLM  R. La Auténtica in Sp mit rel. PX, Zithermusik, klare ID um
      0635, 0615-0650, O=2-3

6010  MEX  XEOI R. Mil in Sp mit ID und Liedern (Fiebre, Ansiedad, En
      estos viejos tiempos), 0655-0707, 32322

6070  CAN CFRX in E mit Sprachprogramm, 0707-0720, schweres QRM, O=2
      In Sprachpausen konnte man eine spanischsprechende Station im
      Hintergrund hören, evtl. LV Cristiana aus Chile?

6115    Aus   schwerem   QRM   ist  eine  spanischsprechende  Station
        herauszuhören,   vermutlich  R.  Unión  aus  Lima  auf  alter
        Frequenz.  Hier  werde  ich nochmal nachhaken, war früher hier
        gut zu hören.

Noch  eine  Herausforderung  für  unseren LA-Fan Michael Schnitzer: Es
lohnt  sich,  gegen  0700 mal in die Frequenz 6090 reinzuhören. In den
Pausen  von Dr. Gene Scott's PX vermeine ich im Hintergrund leise eine
zweite   Station   zu  vernehmen.  Hier  war früher gelegentlich Radio
Esperanza aus Temuco zu hören.

Saludos,
Enzio