[A-DX] DX-Camp in Skallerup

  • Subject: [A-DX] DX-Camp in Skallerup
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Mar 2002 20:04:24 +0100

Hallo Runde

Ich bin gerade bei der Auswertung der Empfangsergebnisse.
Bevor ich eine Logliste erstelle aber eine Frage an die MW-Freaks.

Auf 1610 Khz habe ich eine US-Station gehört, und zwar am 26.Februar 2002
von 22:42-0:00 UTC.
Anfangs wurde Pop-Mx gespielt. Ab 23:00 kam ein religiöses Px.Leider wurde keine ID gebracht.Ich habe lediglich folgende Adressangabe gehört: Network
California
                                  PO.Box ...
                                  California, USA

Sollte es KALT gewesen sein ?

Als Antenne habe ich übrigens einen Weidezaun benutzt (der Zaun war
natürlich spannungslos).

Die weiteren Ergebnisse mit dieser Antenne!!! folgen.

Viele Grüsse

Gerd Opalka