[A-DX] QRM Eliminator

  • Subject: [A-DX] QRM Eliminator
  • From: Enzio Gehrig <egg51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Mar 2002 19:55:41 +0100

Muy buenas,

weiss   jemand   zufällig,  was  man  vernünftigerweise  für einen SEM
QRM Eliminator  verlangen kann?   Gerät ist ufb, wurde nur ein paarmal
zu  Testzwecken  eingesetzt. Soviel ich weiss, werden diese Geräte der
Marke   S.E.M.   nicht mehr hergestellt. Ich weiss nicht mal mehr, was
das  Ding  neu  gekostet hat. Vielleicht kann mir jemand aus der Runde
helfen? Danke.

Saludos,
Enzio