[A-DX] QSL von dem Studentsender in Trondheim, herbst 2001

  • Subject: [A-DX] QSL von dem Studentsender in Trondheim, herbst 2001
  • From: "Odd Erling N. Eriksen" <odderi@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 26 Mar 2002 16:48:09 +0100 (CET)

<Hoffentlich ist es möglich zu verstehen, was ich schreiben versucht - ich
kenne kaum die Deutsche Sprache!:-)>

Ich habe eine Mail von diese Liste gekriegt, in dem man fragt ob jemand
eine QSL-Karte vom UKEsenderen '01 gekriegt habe.

Unser QSL-Manager plant, Ostern aufzuwenden um die empfangenen Briefen zu
[überprüfen(?)].

Die QSL-Karten werden hoffentlich vor 10. April mit Luftpost
abgeschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, und hoffen dass
wir auch nächsten mal (Oktober 2003) viele Briefe von ganzer Europa
kriegen.

Ob jemand weitere Fragen habe, schicken Sie mir bitte einer Mail. Ich kann
Deutsch viel besser lesen dann schreiben. Ich verstehe auch Englisch,
Russisch und Norwegisch/die andere Skandinavische Sprachen.

Für UKEsenderen 2001,

--
73 de LC8MAT / Grüsse,

        Odd Erling, ARK (Mitglied UKEsenderen 2001 Technik)

Are part-time band leaders semi-conductors?