[A-DX] ICF-2001D

  • Subject: [A-DX] ICF-2001D
  • From: Enzio Gehrig <egg51953@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 6 Apr 2002 23:28:28 +0200

Muy buenas,

fraglos  *der*  Portabelempfänger.  Aber  ganz ohne Mängel war er auch
nicht:   schlechte   Audio,   UKW-Empfang   mässig,   und   besonders
grossignalfest  war er auch nicht. Aber im Vergleich mit meinem ICF-77
war er immer noch einen Hauch besser.

Auf  den  idealen  Reiseempfänger  warte  ich  immer  noch.  Er sollte
Passbandtuning,  Notchfilter  und  Synchrondetektor haben, ordentliche
Filter  besitzen  und  nicht grösser als die genannten Empfänger sein.
Technisch  machbar  wäre  das  alles  und Abnehmer gäbe es auch dafür,
selbst wenn das Ding 1000 Euros kosten sollte.

Saludos,
Enzio