Re: [A-DX] Azerbaijan -

  • Subject: Re: [A-DX] Azerbaijan -
  • From: "Thorsten Hein" <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Apr 2002 10:28:35 +0200

Hallo Walter, hallo Runde!

Frequenzplanung ist da nicht - seit gut 37 Jahren (uralte QSL bei
Michael
Bethge!) wird die QRG genutzt, da offensichtlich keine
Umschaltmöglichkeit
vorhanden ... aber vielleicht stiftet mal einer was? ...

hmm... aber ich erinnere mich noch an Ausstrahlungen auf 9165 kHz, die
wirklich jedermann hören konnte, dessen Rx auch diesen Frequenzbereich
anzubieten hatte. Im Siebel wird diese QRG immer noch als Alternative
genannt. Oder wird sie von einem anderen Tx ausgestrahlt? Hoffen wir,
dass diese vielleicht bald für Deutsch reaktiviert wird. Vielleicht kann
ein Brief mit entsprechendem Hinweis Wunder wirken, soll auch schon
vorgekommen sein.

best 73
Thorsten