[A-DX] QSL, Brief und Ankündigung

  • Subject: [A-DX] QSL, Brief und Ankündigung
  • From: HaraldKuhl@xxxxxxx
  • Date: Fri, 19 Apr 2002 07:38:11 EDT

Moin zusammen.

Radio Metropolis bestätigte nach zwei Wochen Laufzeit einen Empfangsbericht mit Karte, Brief und Infoblatt. Ausgestrahlt wurde das Programm über Radio
Cochiguaz auf 11440 kHz mit ca. 100 Watt in USB. Den Sender von Radio
Cochiguaz vermute ich in Argentinien oder Chile. Der Empfang war hier mit O
bis 3 erstaunlich gut.

Vor einiger Zeit wurde in A-DX berichtet, dass die Voice of Nigeria die
Adressen von Hörern im Programm bekannt gibt. Nun kam tatsächlich ein Brief
aus Ghana. Ich hatte eigentlich eher mit solcher Post gerechnet ;-)

Dem QSL-Paket von Radio Metropolis lag auch ein Hinweis auf das 13.
EAWRC-DX-Wochenende bei, das vom 31. Mai bis 2. Juni 2002 bei Köln in
Erftstadt-Liblar stattfindet. Wer in der Gegend wohnt und noch nie auf einem DX-Camp war, sollte sich das nicht entgehen lassen. Und wer schonmal dort
war, wird den Termin ohnehin kennen.

vy73
Harald