[A-DX] DX-Antwerp

  • Subject: [A-DX] DX-Antwerp
  • From: "Marcel Goerke" <Marcel.Goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 25 May 2002 11:29:14 +0200

Hallo Liste,

hier ein kurzer Kommentar zu der Sendung von DX-Antwerp:

Die Sendung war auf allen Frequenzen gut bei mir (52249 Eschweiler) zu
hören, wobei Jülich nur 20 km entfernt ist. Die Idee mit den
Schlüsselwörtern, fand ich gut. Ich hätte es wohl besser gefunden, wenn
zuerst nur Niederländisch und dann das Englische Programm gelaufen wäre,
anstatt dieses Wechsels. Aber es war trotzdem interessant.
6015 kHz war immer etwas schneller als 7180 kHz aus Jülich. Es waren ein
oder zwei Sekunden Zeitverzögerung. Die anderen beiden Frequenzen meine ich
wären zeitgleich angekommen.

Hier nochmals die email-Adresse für Empfangsberichte: qsl@xxxxxx  im
Internet ist DX-Antwerp unter: www.dxa.be

Viele Grüße