Re: [A-DX] Songkontest

  • Subject: Re: [A-DX] Songkontest
  • From: HaraldKuhl@xxxxxxx
  • Date: Sat, 25 May 2002 15:40:35 EDT

 From:    daniel.miskulnig@xxxxxxxxx (Daniel Miskulnig)

bißchen kennen wissen sicher warum). Würde mich freuen, wenn uns jemand
noch
eine Radiostation sagen kann, welche den Kontest überträgt BZW wenn sich
 jemand bereit erklären würde ein bißchen über den Kontest und die
 Veränderungen zu diskutieren.

ich bin mir recht sicher, dass es den Wettbewerb ohne die Veränderungen heute
gar nicht mehr geben würde

ohne die verschiedenen Juxmacher würde sich heute wohl kaum noch jemand dafür
interessieren

schade nur, dass Knorrkator nicht mehr antritt ;-), deren Flauschkostüme
waren doch klasse

Radio: Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Pirat, der sich berufen
fühlt. Ansonsten würde ich auf Satelliten- und Internetübertragungen von
öffentlich-rechtlichen Sendern tippen.

vy73
Harald