[A-DX] Radio St. Helena QSL

Hallo aus Wien !

Für alle die Interesse haben, ein Scan meiner 1. und leider auch letzten QSL
Karte von St. Helena liegt auf meinem Server unter:

http://members.chello.at/kurt.brandstetter/File/StHelena.jpg

Für viele von Euch ist eine QSL von St. Helena wohl nichts besonderes, für
mich schon; ich möchte mich in Zukunft wieder mehr mit Rundfunk SWL
beschäftigen, da im AFU Bereich nicht mehr viel Neues für mich zu holen ist
(manchen von Euch gehts wahrscheinlich umgekehrt, HI).

Gerade dazu wird mir die ausgezeichnete Info, die hier oft gepostet wird von großer Hilfe sein. Falls ich manchmal "dumme Anfängerfragen" stelle, bitte
um Verständnis !

Noch einen schönen Abend !
Kurt
--
73 de Kurt OE 1002419          ICQ-UIN 43074273
CCA member AC01-01249 NCDXF #4175  INDEXA #1720