[A-DX] Frage zum NRD545

  • Subject: [A-DX] Frage zum NRD545
  • From: Gregor Behr <gregor@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 6 Jun 2002 05:30:31 +0200

Hallo zusammen,

sicher gibt es hier den einen oder anderen Leser,
der auch einen NRD 545 nutzt.

Der NRD hat einen Stromanschluss für 13.8V ,
betreibt jemand hier seinen NRD darüber ?

Muss es eine stabilisierte Spannungsquelle sein
oder kann ggfs. das Gerät über diesen Anschluß
vom Auto-Bordnetz versorgt werden ?

Würde mich freuen, falls mir jemand dazu etwas
genaueres sagen könnte,

angenehmen Tag noch

Gregor