[A-DX] EAWRC Homepage

  • Subject: [A-DX] EAWRC Homepage
  • From: Christoph Ratzer <christoph@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 06 Jun 2002 21:13:25 +0200

Hallo A-Dxer(innen),

Hardy Borger stellte mir kurz die Webseite des EAWRC vor, hier seine Zeilen:

Bitte erlauben Sie mir, daß ich kurz den EAWRC (East And West Radio Club) vorstelle. Die Homepage des EAWRC ist noch recht jung und steht erst seit
diesem Frühjahr im Netz - den EAWRC gibt es jedoch schon seit 1976 und
publiziert seither ununterbrochen das monatlich erscheinende EAWRC- Bulletin.
Im Juni 2002 erschien Heft 301. Das EAWRC-Bulletin hat inzwischen einen
variablen Umfang von 40-56 Seiten. Neben den "üblichen" Rubriken wie
Kurzwelle, Mittelwelle, etc. sind die Spezialgebiete "Free Radio" und
"Utility" dabei besonders umfangreich. Die Homepage des EAWRC informiert
hingegen über die verschiedenen Aktivitäten des Clubs, wie z.B. die nächsten Sendetermine von EWR (East & West Radio), dem jüngsten Projekt des EAWRC,
dem eigenen Radioprogramm.

Zu erreichen unter http://www.eawrc.de

73 Christoph