[A-DX] WHRA Greenbush

Hallo Liste
Höre gerade eine für meinen Geschmack hoch interssante amerikanische Station namens WHRA Greenbush auf 11730 KHZ. Der Empfang ist sehr gut. Gespielt wird interssante Contrymusic. Auch Stationsanschrift und Internetadresse werden
immer wieder durchgesagt.
Jetzt würde mich bloß interessieren: Muß ich auch auf dieser Station reden
darüber befürchten, wie man die Welt verbessern könnte, oder gehört die
keinen Glaubensbruder? Ich tue mir beim Verstehen der Sprache etwas schwer.
Ich kann zwar Englisch, bin aber vom brittischen Englisch verwöhnt. Die
Sprecher haben ein amerikanisches Englisch dessen verstehen mir etwas
schwerer fällt. Vielleicht kann ja einer von euch kurz mal reinhören. Die
Station sendet immer von 5 bis 10 uhr UTC.
vy73 Daniel
PS: Ist Jugoslawien wieder auf Sendung? In den Frequenzplänen der ADDX ist Radio Yugoslawien nämlich noch gelistet. Und zwar ohne einen Vemerk zur Zeit
interaktiv.