[A-DX] hfradio.org

  • Subject: [A-DX] hfradio.org
  • From: Peter Lenffer <chily13_de@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 07 Jul 2002 12:18:11 +0200

Hallo,

hier nochmals ein Danke für den Hinweis auf die URL von
www.hfradio.org.
Wirklich eine gute Datensammlung.
Das Schöne ist, man kann die gesuchten Ergebnisse leicht nach Excel
kopieren und sich so eine, seinen eigenen Wünschen entsprechende
Liste zusammenstellen.
Ich habe zum Beispiel die Frequenzen von REE nach Uhrzeit sortiert
und kann so schnell sehen wann REE und auf welcher Frequenz, in
Spanisch sendet.
Die anderen Sprachen habe ich gelöscht, da sie mich nicht interessieren.
Diese Liste habe ich auf meinen Palm überspielt, um sie immer
griffbereit zu haben.

Noch einen schönen Sonntag wünscht

Peter