[A-DX] 1 Jahr Liste

  • Subject: [A-DX] 1 Jahr Liste
  • From: Peter Lenffer <chily13_de@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Nov 2002 10:40:47 +0100

Hallo,
habe eben mal genauer in den Posteingangskorb geschaut und
festgestellt, daß ich genau 1 Jahr an der Liste teilnehme.
War vorher schon mal  ein paar Monate dabei, mußte aber wegen
eines Auslandsaufenthaltes aussetzen.
Es haben sich in dem einem Jahr 1105 Mails aus der Liste bei
mir angesammelt, die mir interessant erschienen.
Ich möchte an dieser Stelle Christoph als Betreiber der Liste einmal
für seine Arbeit danken.
Hoffe die Liste bleibt uns noch lange erhalten!

Gruß Peter