AW: [A-DX] Nostalgie heute Nacht

  • Subject: AW: [A-DX] Nostalgie heute Nacht
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 31 Dec 2002 17:36:40 +0100

Guten Abend allerseits,

falls heute auch noch andere Listenteilnehmer Interesse am Hobby zeigen
sollten, hier ein Tipp:
Danmark P4 auf Mittelwelle 1062 KHz bringt heute Nacht ab 0.15 bis
5.00 MEZ eine Erinnerungssendung an das legendäre Luxembourg
Two-O-Eight.
Schade das Dänemark auf keinem Satellit zu hören ist, ich würde es gerne
mitschneiden.

Danmarks Radio sendet über die skandinavische Position 1° West. Da ist auch P4 Kopenhagen zu finden. Ich hoffe, das ist das richtige P4. In jedem Fall
habe ich die Aufnahme mal vorsichtshalber entsprechend porogrammiert :-)