[A-DX] Laser Hot Hits 1584 kHz

Moin Moin,

Neulich hatte ich eine UNID Station auf 1584 kHz gehört, die sich als
"Laser Hot Hits" identifizierte.

Kurz darauf meldete Ruud Vos in HCDX, daß die oft umbenannte,
glücklose Station in Utrecht auf 1584 kHz unter diesem Namen testen
würde. Wozu die Übung dienen soll ist mir nicht klar: Finanziell
gescheitert, und inzwischen wohl auch die Lizenz los sind derartige
"Tests" doch sehr fragwürdig.

Egal, sei's drum. Derzeit laufen wieder Tests, und die Station ist
eben (1020 UTC) mit etwa O=3-4 zu hören. Empfangsbericht an den
QSL-Manager Ruud Vos werden schnell beantwortet.

Auch von mir die besten Grüße für das Neue Jahr 2003, hoffentlich wird
es empfangsmäßig besser als das in dieser Hinsicht verkorkste 2002.

-- Tschüß,
Martin