Re: [A-DX] Logs aus Karlsruhe

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2003 aus Berlin
an alle in der Runde.

Nach meiner heutigen Rückankunft um 01:15 UTC vom "frostigen Spektakel" (-8°
C) am Brandenburger Tor stellte ich fest, dass mir die Ohren und andere
Körperteile halb abgefroren waren. Und da bot sich der Kopfhörer zwecks
Erwärmung förmlich an.
Der von Om Willi angegebene Träger war bis 02:00  UTC auf der QRG. Dann
stellte sich heraus, dass er der Vorbote der ab 02:00 laufenden Sendung in
Arabisch aus dem Oman war.
S-Wert bei mir: zwischen S4 und S5 +20 dB
Vor 02:00 konnte unter dem Träger noch ein Tx auf ca. 6085,30 kHz ausgemacht
werden. Eine Id war jedoch nicht möglich.

vy 73 Wolf-Dieter