[A-DX] Re: Frage zum Thema fitt durch die DX-Nächte

  • Subject: [A-DX] Re: Frage zum Thema fitt durch die DX-Nächte
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Jan 2003 13:36:05 +0100

Moin Moin,

Mich würde zu diesem Thhema folgendes interessieren: Wie schafft ihr es
eigentlich in DX-Nächten aufzubleiben

http://www.saeco.de/

Ich habe übrigens schon mal von einem OM gelesen, der zu Hause krach
hatte, weil seine Frau sich in einem von ihm gespannten Draht
verhederte.

Das ist ja auch einer der Gründe, warum immer wieder Außenantennen
favorisiert werden...

Eure Erfahrungen würden mich interessieren.

Die allgemein geäußerte Ansicht ist die, daß das Verlangen nach
hemmungslosem Sex die ganze Nacht hindurch mit zunehmendem Alter und
Dauer der Ehe abnimmt. Dann bleibt nach Erledigung der ehelichen
Pflichten durchaus noch genügend Zeit, dem sign-on von Bhutan auf 6035
kHz um 0100 UTC zu lauschen. ;-)

--
Tschüß,
Martin