Re: [A-DX] Maribor u.a. auf 558

  • Subject: Re: [A-DX] Maribor u.a. auf 558
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sat, 4 Jan 2003 10:45:21 +0100

Weiß denn nun evtl. noch jemand, ob Maribor auf der Frequenz auch eigene
Programme hat? Ab 1800 UTC habe ich nach dem ungarischen Programm die
Nachrichten parallel mit 918 khz gehört. Das ungarische Programm habe ich
bereits über 648 kHz bestätigt.

Ich habe die Frequenz zwar schon länger nicht mehr beobachtet, aber so weit ich weiß sendet das slowenisch-sprachige Programm von Radio Maribor nicht
mehr auf MW. Ich werde wieder einmal öfter reinhören und mit der
UKW-Frequenz vergleichen.
Zu hören ist aber auf jeden Fall das Programm Radio SI (Slovenia
International) nachts auf 1170 kHz, daß ja auch von Radio Maribor produziert
wird.

73 aus der Südsteiermark,
Patrick (patrick.robic@xxxxxx)