[A-DX] Kopfhoerer-Schaumstoffpolster

Hallo,

Ja, diese Probleme mit den Ersatzteilen. Ich habe in den letzten
Monaten vergeblich versucht, ein paar neue Schaumstoffpolster
für meine 1993 (?) zum Preis von fast 70 DM erworbenen Top-Kopf-
hörer SENNHEISER HD 35 zu bekommen, da die bisherigen vollkommen
verschlissen waren. Im Handel vergeblich...

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Kopfhörer Sennheiser
HD 480, da löste sich nach Jahren des Gebrauchs auch der
Schaumstoff in Wohlgefallen auf. Auskunft im Handel war ähnlich
ernüchternd wie bei Dir. Schließlich hab ich bei Saturn für 2.- oder
3.- Euro sehr dehnbare Universal-Schaumstoff-Kopfhörerpolser
gefunden, die so dehnbar sind, dass sie wohl eigentlich auf fast
jedes Modell passen dürften...

Gruß

Michael