[A-DX] Sondersendung von EVR Hamburg

  • Subject: [A-DX] Sondersendung von EVR Hamburg
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 5 Jan 2003 12:37:28 +0100

Heute Nachmittag (5-1-03) kommt auf 6015 kHz von 15:45-16:30 eine Sondersendung von EVR Hamburg. Ob diese Zeitangabe UTC oder CET ist kann ich nicht sagen. Ich gehe aber davon aus, dass es CET ist, da es zur
"Kaffeezeit" sein soll.
Über Kommentare zu der Sendezeit freut man sich bei EVR (Evangeliums- Radio-Hamburg@xxxxxxxxxxx).

Ab nächste Woche kommt Dienstags ein Spanischprogramm und Donnerstags ein Programm in Deutsch. Mittwochs
bleibt die Sendung wie bisher.

Viele Grüße

Marcel