[A-DX] MW

Hallo Runde

Letzte Nacht war ab 2:45 UTC eine US-Latino Station auf 1660 khz zu hören. Ich bin aber nicht sicher ob das WWRU oder Puerto Rico war, denn es kam nur die ID: "Transmite........". Radio Unica wurde nicht gesagt.Ich war aber zu
müde um länger zu hören, denn wir hatten gestern ausgiebig gefeiert.
Ansonsten waren viele einschlägige Frequenzen frei in Richtung LA.
Dann war ich um 5:15 wieder kurz wach, ..der Nachdurst!
Jetzt war guter Nordamerika-Empfang.
1600  WUNR_Brooklyn
1590  WSMN-Nashua
1520  WWKB-Buffalo
1510  WWZN-Boston
1500  WTOP-Washington
1470  WLAM-Lewiston

Leider war ich sehr schnell im Bett.
Tipp zum Thema wache DX-Nächte: Lasst die Flasche Rotwein im Keller.

Dick müsste einen Superempfang gehabt haben.

Viele GRüsse

Gerd Opalka