[A-DX] Mehr Uebersicht fuer die QSL-Freunde

  • Subject: [A-DX] Mehr Uebersicht fuer die QSL-Freunde
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 Jan 2003 16:25:16 +0100

Eine gute Nachricht fuer die QSL-Freunde !

(speziell fuer die orientierungslosen .. zu denen auch ich gehoere,
sonsz haette ich die folgende Aenderung wohl nicht vorgenommen ..)

Auf meine QSL Info Seiten fuer BC-DX Stationen findet man sich
dank neuem Layout jetzt etwas besser durch, da die QSL Logs nun
in Tabellenform daherkommen.

Die Adresse ist : http://www.schoechi.de/qip.html

Momentan gibt es die Tabellenform erst fuer die ersten Seiten Afrikas
aber weitere Seiten in Tabellenform werden folgen.

Die den Seiten nun zugrundeliegende Datenbank (MS Excel) mit
mehr als 31500 QSL Logs weltweit kann 'man' auch von mir
bekommen, aber diese nur fuer 2 USD per Jahr (regelmaessige
Zuarbeiter zu QIP brauchen aber nicht zu zahlen).

Kritik, Hinweise und QSL logs sind immer willkommen.

(Doppelsendungen von QSL-Logs an A-DX und an mich sind nicht
noetig, da ich ja hier mitlese ..).

Martin aus Merseburg