[A-DX] TSMS (Türkei)

Moin, moin,

nach 44 Tagen erhielt ich heute einen teildetaillierten (nur Frequenz ausdrücklich bestätigt) QSL-Brief vom Turkish State Meteorology Service - Voice of Meteorology. V/S war Prof. Atila Dorum, Director General of TSMS. Dem Brief waren weiterhin Infobroschüren über Pamukkale und Kappadokien beigefügt. Als E-Mail-Adresse ist "info@xxxxxxxxxxxxx" angegeben. Normale Adresse wie im WRTH und S + F. Laut Brief sendet man von 04.00 bis 09.00 UTC und von 11.00 bis 16.00 UTC auf 6900 kHz. Diese Angaben wage ich zu bezweifeln, da mein eigener Bericht (mit eindeutiger ID) die Zeit von 16.05 bis 16.35 UTC betraf. Sendeschluß scheint nach meinen Logs variabel ab 16.30 UTC zu sein.

Und tschüß
Matthias