[A-DX] Quantum, ANC-4, MFJ

  • Subject: [A-DX] Quantum, ANC-4, MFJ
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Jan 2003 23:06:15 +0100

Hallo Hobbykollegen,

ich habe mich bei hard-core-dx.com über die o.g. Phasing Units informiert und spiele mit dem Gedanken, so ein Ding zu erwerben. Ziel ist es, lokales
QRM (TV u.ä.) zu reduzieren und auf MW störende Signale auszublenden.
Ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen und Erfahrungen mit solchen
Dingern. Stimmt es, dass der MFJ für MW umgebaut werden muß?

Gibt es Alternativen zum "Selbstbau"?

73
Günter Lorenz, Freising
Drake R8B, EKD300, EKD500