Re: [A-DX] Kurt Brandstetter verstorben

  • Subject: Re: [A-DX] Kurt Brandstetter verstorben
  • From: radio-sport@xxxxxxxxxxx (Schmidt, Horst K.)
  • Date: Sun, 18 May 2003 22:53:07 +0200

----- Original Message -----
From: "Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx>
To: <adx@xxxxxxxxxx>
Sent: Sunday, May 18, 2003 11:47 AM
Subject: [A-DX] Kurt Brandstetter verstorben

Diesemal ein trauriger Anlass.

Kurt Brandstetter ist, wie ich leider erst heute von einem Tiroler
Hobbyfreund erfahren habe vor 6 Wochen verstorben.

Auch ich bin fassungslos und erschüttert. Einige Male hatte ich per Mail
persönlich Kontakt mit ihm. Er war immer sehr hilfsbereit und nett. Er half,
wo er nur
konnte.

Seinen Angehörigen möchte ich auf diesem Wege mein herzlichstes Beileid
aussprechen.

Horst K. Schmidt