[A-DX] alter Skalenantrieb

  • Subject: [A-DX] alter Skalenantrieb
  • From: "Michael Schnitzer" <mi-schnitzer@xxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Jul 2003 13:12:09 +0200

Hallo an alle,

soweit ich weiß, ist in der Liste schon vor längerer Zeit einmal darüber
diskutiert worden, was zu tun ist, wenn bei einem alten Rx der Seilzug des Skalenantriebs gerissen ist. An die Einzelheiten kann ich mich leider nicht
mehr so recht erinnern.

Ich suche für einen OM mit einem alten Grundig Satellit einen Ersatz für die gerissene Skalenschnur. Ich nehme an, dass es das Originalteil nicht mehr gibt. Welches Ersatzmaterial bietet sich da an und wo kann man's besorgen?
Danke im Voraus für mögliche Tipps!

Michael Schnitzer
Homepage: http://home.arcor.de/mschnitzer/