[A-DX] Re: Deutsch ? aus Armenien

Moin Moin,

Bis jetzt war ich ja der Meinung die deutsche Sprache ganz gut zu verstehen, aber nachdem ich nach langer Zeit nun mal wieder die Stimme Armeniens in
"Deutsch" gehört habe, kommen mir doch erhebliche Zweifel.

Ja, das hat was. Ein absolut unverständliches Kauderwelsch. Geniale
Sendung, da versteht wirklich niemand, um was es geht. ;-)

Ich habe hier noch ein RealAudio-File einer Sendung, die Christoph
Ratzer im letzten Jahr aufgenommen hat. Kann ich auf Wunsch gern
verschicken, sind 920 kB.

--
Tschüß,
Martin