Re: [A-DX] Tele Radio Stereo, Rom - wer erinnert sich ?

  • Subject: Re: [A-DX] Tele Radio Stereo, Rom - wer erinnert sich ?
  • From: "Andreas Karger" <radio-user@xxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Dec 2003 18:12:10 +0100 (MET)

Im Oktober 1993 empfing ich auf 1620 kHz (?) 'Tele Radio Stereo' aus
Rom. Ich habe davon einen Mitschnitt angefertigt, der mit jetzt zufällig wieder in die Hände fiel. Darauf sind sehr deutlich die Jingles zuhören.

Hi Daniel und alle,

ich denke, Du hast in Deinem Log einen Zahlendreher. Tele Radio Stereo
habe ich 1993 auch öfters gehört, aber ausschließlich auf 6.012 (wie Martin schon bemerkte). Die Ziffern sind ja die gleichen, nur die Reihenfolge...
;-)

55 & 73 es best DX,

Andreas