[A-DX] MEX. / TEX. QSL Karten

  • Subject: [A-DX] MEX. / TEX. QSL Karten
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Dec 2003 11:34:16 +0100

Servus,
einige QSL Karten- Briefe, sind inzwischen von meiner zurueckliegenden
Mexico USA Reise
eingetroffen.
Am Besten hat mir bis jetzt die 1. QSL Karte gefallen.
Und zwar.
Erhalten am 23. Dez., rechtzeitig vorm Fest.
WTAW News Talk 1620 College Station Bryan Texas.

Ist eine Richtige QSL Karte.
Postkartengroesse. Vorderseite Bild von einem AM Sendermast mit 14
Ringfoermigen Ausstrahlwellen. Auf einer Bergkuppe. Im roetlichen
Morgengrauen, die Sonne steigt gerade ueber der Bergkuppe auf.
Einrahmung ist dunkelrot, 1 cm ca.

Rueckseite---------
Datum, Time, und Riesengross------  YEP,  fettgedruckt in Schwarz.
thats us. This confirms your reception of our signal at the date and time
indicated.
Using a Nautel XL 12 at 10 kw into a 350` stick from College Station Bryan,
Texas.
WTAW News Talk 1620  First Broadcast April, 2000.
Chief Operator Ben Downs.

Als Beilage 1 Aufkleber.
Fuers Rueckporto wurden meine beigelegten Postfrischen Briefmarken
verwendet.
Laufzeit 14 Tage. ..( Mit der 1. QSL Karte aus Mexico rechne ich ab Feb. ).

Damit lagen unter meinen virtuellen Christbaum, folgende ( Hobby relevante,)
Geschenke, neben dem Schmuckstueck. Siehe Oben.

Fand ich noch das S. u. F. 2004.
20. (Jubilaeumsausgabe)--Passport To World Band Radio 2004.  USA.
BBC On Air History Transmission Buch.
1 Jahres Abo von Monitoring Time, USA.
Sowie neben den Fischer Almanach, das Gegenstueck aus den
USA- TIME Almanach 2004.
Einige Kalender u. a. aus Taipeh, Korea, Prag.
Und last but not least
Ein Hobbyfreund hat mir einige RadioStationsWimpeln aus Lateinamerika,
und Europa zukommen lassen.( tnx nochmals ).

Damit solls gut sein fuer dieses Jahr.
Ich wuensche Allen Listenteilnehmern und Angehoerigen,
fuer das Neue Jahr 2004,.
Alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg, sei es Beruflich oder Privat.
Moegen Alle Wuensche in Erfuellung gehen.

Mit Herzlichen Gruessen aus Pannonien, von Paul.