[A-DX] Antennenfrage

Morgen Liste,

ich brauche mal Euren speziellen Rat:

Ich suche eine SW Antenne die wenn möglich alle gängigen Bänder abdecken soll, recht klein ist und dazu auch noch gute Empfangsergebnisse liefert, bin nicht nur an fertigen Sachen, sondern auch an Bauplänen interessiert. Durch meine häufigen Auslandsaufenthalte suche ich halt was richtig gutes, was in den Koffer
passt, bzw sich auch im Hotelzimmer bewährt.

Links, Meinungen etc sind herzlich willkommen.
Angebote gibt es ja genügende, nur jeder Hersteller/Verkäufer sagt natürlich das sein Produkt das beste ist, deswegen mal die Frage an Euch, ich denke hier werden bestimmt einige sein die Erfahrung haben.

Liebe Grüße, 73

Dietmar

P.S.: Habe ne 7m mobile Langdrahtantenne, ist aber nicht wirklich der Knüller, klar bessser als nichts, aber da muss
es doch was besseres geben...