[A-DX] Verkaufe...

  • Subject: [A-DX] Verkaufe...
  • From: Name gelöscht <meisenkolb@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 8 Jul 2004 14:47:06 +0200 (CEST)

Hallöli...

Habe folgendes anzubieten:

1x Rohde und Schwarz EK47 mit EZ47 Telegrafiekonverter
im sehr guten technischen und optischen Zustand aus
Behördenbestand.
Der EZ47 hat Diversity eingebaut.
Dazu gebe ich noch 10 Stück Nixieröhren (Kopffüßler)
die auf dem Markt fast nicht mehr zu beschaffen sind.
Von allem würde ich mich für 650 EUR trennen.

Desweiteren verkaufe ich mehrere kommerzielle
Markirovka REV 251M(1) (Mona Lisa), 0 bis 30 MHz
durchgehend, großer VFO-Knopf, 1Hz Abstimmung und
Anzeige, mech.Filter, Quarzofen,Betriebsarten
A0/A1/A3/A3B/F1/F3/J3E(USB/LSB),mech.
Filter:6k/3k/2k/1k/.7k/.4k/.1k, techn.gut, allerdings
mit Gebrauchsspuren am Gehäuse.
Anbei ist die original Transportkiste.
In diesem Zustand wohl sobald nicht mehr zu
bekommen...
Pro Gerät sind 650,- EUR + Versand (ca. 45 EUR, da
38kg) schwer !) nicht zuviel...

vy 73 de Mathias