[A-DX] Re: Martin E.

Moin Moin,

> Aber 1640 khz wurde ja jetzt sowieso richtig aufgeklaert, u.a. von OM Dirk
> und OM Patrick selbst. Ich wollte nur bei der Aufklaerung helfen. Nachdem
> sich niemand gemeldet hatte. Das Du ein paar Minuten nach mir geschrieben
> hast, war doch etwas ( na schreibe ich ) ueberraschend um nicht eine neue
> Diskussion ueber Dein Verhalten anzustossen, wo Du anscheinend genau gewußt
> hast wer das auf 1640 khz war. Bei Deinen profunden Wissen ,nehme ich das
> an.

Bevor Du hier weiter blindwütig um Dich schlägst und dummes Zeug
konfabulierst: Ich hatte Patrick meine Vermutung in einer persönlichen
Mail mitgeteilt. Dann kamst Du und locktest ihn auf eine falsche Spur.
Deshalb mein Einwand. So einfach ist das.

Also spare es Dir bitte "neue Diskussionen über mein Verhalten
anzustoßen", wenn Du die Fakten nicht kennst. Danke!

Und mir wird es langsam zu dämlich, mich mit Deinem Geschreibsel
auseinanderzusetzen. Deshalb Ende der Diskussion meinerseits.

--
Tschüß,
Martin