[A-DX] Verkaufe Palstar MW550P Preselector

  • Subject: [A-DX] Verkaufe Palstar MW550P Preselector
  • From: "Karsten Simon" <karstenpg.simon@xxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Jan 2004 23:19:20 +0100

Für die MW-DXer in der Runde vielleicht interessant:
ich verkaufe meinen Palstar Preselector. Das Gerät ist speziell für den Bereich 500 KHz bis 2800 KHz ausgelegt. Es hat einen hochwertigen einstufigen passiven LC Abstimmkreis mit großem Luftdrehko. Zuschaltbar ist ein spitz abstimmbarer Vorverstärker ca. 10 dB sowie ein 15 dB Dämpfungsglied.
Das Gerät hat 2 Eingänge:  hochohmig single ended für Hochantennen mit Glimmlampe zum Schutz gegen stat. Aufladungen sowie 50 Ohm UHF.
Ausgang 50 Ohm UHF.
Spannungsversorgung über Steckernetzteil ca. 12 Volt, Spannung wegen eingebautem Linearregler unkritisch.
Lieferung mit Conrad Schaltnetzteil und Datenblatt/Bedienungsanleitung (2 Seiten).
Das Gerät wiegt ca. 2,5 kg, in üblicher Palstar Manier made in USA und gebaut wie ein Panzer.
Zustand neuwertig, optisch und technisch absolut makellos. Kauf war im September 2003 für 255 US$.
Weitere technische Anfragen bitte direkt oder auch bei www.palstar.com und http://www.universal-radio.com/catalog/preamps/1678.html nachschauen.
Bis 11.01. 20 Uhr eingehende Gebote werden berücksichtigt. Danach entscheide ich ob ich das höchste Gebot annehme oder das Gerät bei ebay anbiete.

Gruß in die Runde und gut DX!
Karsten Simon