Re: [A-DX] Re: Viele Kongo QSL aber kein Stempel

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Viele Kongo QSL aber kein Stempel
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Jan 2004 17:26:56 +0100 (MET)

Moin.

> Was mich am meisten verwundert ist, daß die Redaktion einer großen
> deutschen DX-Vereinigung sich nicht entblödete, derartigen Wundertaten
> des Gurus auch noch zu huldigen.

Beim englisch DX-Club von HCJB war er sogar DXer of the Month oder so. In
Passport war mal ein Bild vom Maestro. Wer gut blenden kann, kommt zu was.
Wenigstens vorübergehend.

Betrachte es doch mal so: Ein Eintrag ins Weltrekord-Buch ist auch eine Art
PR für unser Hobby. Immer schön positiv denken ;-)

Gruß,
Harald

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net