Re: [A-DX] Re: Viele Kongo QSL aber kein Stempel

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Viele Kongo QSL aber kein Stempel
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Jan 2004 10:02:07 +0100 (MET)

Nein, ich habe mir die QSLs in Naturalien vergüten lassen: pro QSL habe ich
einen AR7030 inkl. ALA1530 bekommen ;-)

Aber ernsthaft: Ich müsste die Dinger noch irgendwo haben, inkl. Brief. Muss
noch in einem der Umzugskartons stecken, die ich einmal gepackt, aber nie
wieder ausgepackt habe ;-) Vermutlich haben die in Tonga meinen Brief gar nicht
gelesen, sondern sofort in die QSL-Ablage gesteckt. Und dann in die
Rundablage ;-)

Übrigens waren es glaube ich zweifelhafte Fiji-Mittelwellen-QSLs, über die
man sich auf DX-Camps immer mal wieder gerne unterhält. Tonga wäre mir neu.
Aber lassen wir die alten Geschichten aus dem vergangenen Jahrhundert.

Gruß,
Harald

Neu: Preissenkung für MMS und FreeMMS! http://www.gmx.net