Re: [A-DX] 747 AM

Hallo Peter Hallo Thomas und Liste,

das Problem bezüglich der Spiegelfrequenz auf 5045 kHz bzw. Mischprodukt kenne
ich auch.

Dort ist an manchen Tagen - nicht immer - Radio Nederland zu hören.

Kann man sehr schön herausfinden, wenn man zwei Empfänger parallel laufen lässt.

Allerdings ist mir dies mit dem Yaesu FRG 7700 und dem Sony ICF SW 55 passiert,
und NICHT mit dem Yaesu VR 5000 ! :-)

Gruß Florian