[A-DX] Viele Kongo QSL aber kein Stempel

Hallo,

vielleicht erinnern sich einige an die Mails vom November. Damals hatte ich 2 nummerierte Blanko-QSL
aus Brazzaville erhalten. Nun, ich habe es gewagt, und eine - wie im damaligen Begleittext gefordert - zurückgeschickt. Verbunden mit einer höflichen Bitte, die QSL bestätigt/gestempelt zurückzuschicken. (Danke nochmal an die Französischexperten unter Euch für die damalige Hilfe).

Heute war wieder Post im Briefkasten. Inhalt:
Meine ausgefüllte QSL, NICHT gestempelt oder sonstwie verunstaltet, aber mit Klammer an einem Brief befestigt, der ungefähr folgenden Wortlaut hat:

"Wir danken für Ihre Korrespondenz vom 24. November 2003 und den gegebenen Details, die auf der QSL-Karte erwähnt wurden. Nach Beurteilung von unserem technischen Departement billigen wir Ihren Bericht durch die QSL-Karte, die wir an Sie zurückschicken."

Jetzt habe ich also sowas wie ein Gesamtkunstwerk.
Und außerdem lagen noch DREI neue (diesmal unnummerierte) Blanko-QSL-Karten bei!

Servus aus Bayern
Rudolf
Rudolf Sonntag, Gilching, Germany
http://Rudolf.Sonntag.bei.t-online.de