[A-DX] Re: Frage zu Keramikfiltern von Murata

  • Subject: [A-DX] Re: Frage zu Keramikfiltern von Murata
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Jan 2004 14:00:55 +0100

Hi,
habe im Kenwood die folgenden Murata Typen eingesetzt, und bin damit gut
gefahren:

Bandbreite-Angaben in -6 dB / -60 dB

CFS 455 I    4 /   8   kHz AM          (Billiglösung CFW 455 HT, 7,80 DM)

und mit höherer Weitabselektion und Nebenwellenfreiheit:
CFJ 455 K3   2.7 / 4.7 kHz AM schmal
CFJ 455 K6   2.2 / 4   kHz SSB

CW empfehlenswert CFJ 455 K8    1 kHz

Preise in DM damals, 1 Stück Abnahme [o.MWSt.]:
CFS 455 I    48 DM
CFJ 455 K3   89,50
CFJ 455 K6   89,50

CW CFJ 455 K8  89,50 DM,  K7  99,50 DM.

Die Reihenfolge in der Preisliste von billig bis teuer, in DM:
CFU 5, CFW 7, CFM 24, CFR 32, CFS 49, CFK 51, CFX 65, und - geiz ist
geil - CFJ 89 / 99.

73 de wb df5sx